Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten ;* [OUTFIT OF THE DAY?]

Halli hallo :D..
Heut' ist Weihnachten, und eine Freundin, meine beste Freundin :} & ich haben so eine art Tradition, seit öööhm.. cirka 3 jahren oderso :)..
also, wir machen jedes jahr vom 23. Dezember - 23. Dezember die Nacht durch :)
ich hab mir eben Klamotten rausgesucht, für heut' Abend, ich bin dieses Jahr mal sowas von nicht in Weihnachtsstimmung, total komisch. Hm naaja, ich hab mir dieses Jahr eigentlich nur Geld gewünscht :D.. von daher. 
Hm ja morgen muss ich mich noch mit der Freundin da oben :p.. treffen um ihr ihr  Geschenk zu geben.. da ich nicht sicher war, ob sie es nicht schon früher aufmachen würde xD.. hm .. ich zeig euch dann nochmal mein relativ langweiliges Outfit für heute Abend, ouh, ist das dann nicht soetwas wie ein.. OOTD? :D .. Outfit of the Day? :D.. hm, vielleicht.. leider weiss ich nicht mehr woher was ist, da ich es schon eeeetwas länger hab, und es sowieso nicht mehr zu bekommen wäre, wäre das auch ziemlich dumm. 
Hm, joa. also.. schwarz/weiss gestreiftes Kleid, keine ahnung woher :] schwarz/grau gestreifte Strumpfhose, auch keine ahnung woher, und dadrüber ein schwarzen Cardigan(?) von New yorker für 19€ oderso? ich bin mir nicht mehr sicher, aufjedenfall befinden sich auf den beiden täschchen, rechts und links ein süßes Schleifchen. 

Ich hoffe, man erkennts einigermaßen. :)
Achso und nochwas, ich hab nich ne Topmodel figur oderso, ganz im gegenteil.. aber, wen juckts? ;)

Ich würde ich dazu meine Boots anziehen :] 

Ooookay, 
Frohe Weihnachten, genießt es und lasst euch reich beschenken ;) :)
Bis bald :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen