Donnerstag, 20. Januar 2011

Lippenstift :)

Halli hallo ihr lieben :*..
Ersteinmal ein frohes neues Jaaahr :*.. ein bisschen verspätet, aber naja, eigentlich wollte ich noch ein "outfit of the day" von silvester posten habs dann aber irgendwie vergessen :s naja, war auch nichts spektakuläres.. 
ausserdem hab ich gestern mein erstes Kommentar bekommen & mich total gefreut :D
sooooo, eigentlich hab ich nicht viel zu berichten.. :D noojaa, ich hab vorhin einen von meinen ich denke mal 5 lippenstiften "gefunden" .. und ihn mir dann auch gleich mal draufgeklatscht und mir gedacht blogg' ich doch mal drüber :D.. dann hab ich noch einen Lipgloss von Essence drübergemacht.. ich glaube, den Lipgloss von Essence gibt es nicht mehr, da Essence ja vor ein paar Monaten(?) das Sortiment geändert hat. ;) und ich ihn davor gekauft hatte, aber den lippenstift von p2 müsste es eigentlich noch geben, denke ich habe auch versucht, es zu swatchen aber da meine kamera nicht die beste ist, und es dunkel ist.. sind die bilder nicht sooooo berauschend, aber ich denke, der lippenstift von p2 ist relativ bekannt und der lipgloss vielleeeeeeicht auch :D..
ACHTUNG: BILDERFLUT :D



(milky chai sieht leider etwas glitzerich (? :D) aus, ist er aber nicht :) )
Das letze bild ist leider etwas unscharf, tut mir leid.. 
Ich hoffe ich bekomme bald nochmal ein Kommentar, es hat mich echt gefreut :)) 
TSCHÜÜÜÜSSiiiiiiiii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen