Montag, 24. Januar 2011

Gewinnspiel :}

oh mein gott :).. 
wisst ihr was ich grad' gefunden hab..? ;).. 
ein meeega gewinnspiel, zur verfügung gestellt von Stylight
das gewinnspiel ist ja wohl der hammer *-*

genial oder? :)
mal abgesehen von diesem tollen schaal kann man eine Spielreflexkamera gewinnen, was natürlich super wääre, da wie ihr seht meine Kamera nicht super ist,hab' ich mir gedacht..  probiere ich es einfach mal aus. :)

mein hottrend für dieses jahr sind tücher. :) egal in welchen farben oder mit welchen motiven, ich find' sie einfach super, da sie ein langweiliges outfit schön aufpeppen können :)
&
mein hotlable ist converse, ich liebe die sachen von converse <3 dafür gibts keine erklärung, ist einfach so :p..
:*

1 Kommentar:

  1. ja, wenn man so ein "back-talent" hätte. :) gibt es sogar als ohrringe so ähnlich, werd ich bestimmt auch noch mal posten. süßer blog ;*

    AntwortenLöschen