Donnerstag, 25. November 2010

Blabla + Empfehlung

Ouh man, 
es tut mir Leid,
ich hab' solange nichts mehr gebloggt :o 
ich wollte zwischendurch immer etwas bloggen aber ich hatte einfach keine lust ;s
naja.. 
ich hab letzens' meine erste Drachenfrucht gegessen :D
hach, eigentlich war die viel zu schoen zum essen :D

Okay, also sie schmeckt ein klitze kleines bisschen wie Kiwi hat dazu aber auch noch einen eigenen geschmack den ich nicht beschreiben kann :D..

oooh, ich find' das so hübsch, diese monster mäßigen schal's (?) vielleicht kennt ihr die ja, ich hab mir gestern ein' weissen gekauft, bei H&M für 7.95€, er ist so toll, hält schön warm etc. leider 'haart' er ziemlich. 
Heute Nacht hat es hier in Hannover geschneit :) 
Ich mag die winterzeit :) genauso wie die Sommerzeit :) ich könnte mich nicht entscheiden, nichtmal wenn ich es müsste.
Jetz hab ich erstmal eine Empfehlung für euch und dann war's das auch schon :)

 

Weiss Schokolade & Honig.
Woow *_*
es riecht so toll.. und nicht nur das es toll riecht..
sondern die Haut ist auch wunderbar weich danach.
Leider eine Limitierte Edition :( & ich weiss nicht wielange sie noch bleibt, also beeilt euch. :)
                                                                      


1 Kommentar:

  1. die Drachenfrucht sieht echt total schön aus....Besuche mich doch mal auf meinem Blog...Viele Grüße NEELE

    AntwortenLöschen