Montag, 1. November 2010

Something about mee :)

Hallöchen :),
gestern hab ich das was ich finden wollte leider nicht mehr gefunden :(..
desswegen mach ich das jetz mal, also .. :D
Ich habs gefunden aber schreib dazu gleich nocheinmal Post, versprochen. :D
Ich schreib jetz so 'freihändig' sozusagen, ohne Vorlage ein bisschen über mich. Eigentlich mag ich soetwas nicht aber, für euch tu' ich das jetz mal :p.
Mein Name ist Stefanie, ich bin 14 Jahre jung und 1,55cm klein. :D
Ich wohne in Hannover, das liegt in Niedersachsen und Niedersachsen wiederrum in Deutschland, höhö. :D..
Joa, ich wohne alleine mit meiner Mutter in einer Wohnung und besuche meinen Stiefvater regelmäßig :)
Mein Stiefvater wohnt auf einem Dorf, etwa 30 minuten von mir entfernt in einem Haus, unten wohnt mein Opa also Stiefopa :).. und oben halt mein Stiefvater, zu meinem Vater hab ich ab & zu Kontakt ;)..
Hier zuhause hab ich eine Katze namens Mimmi :)
Mimmi ;)

Dann hab ich noch ein Meerschweinchen, Susi :b
Ich hatte eigentlich zwei Meerschweinchen, Susi & Strolch..
aber Strolch ist gestorben :s..
Susi ;)

Und mein Stiefvater hat 'n Hund, namens Daisy :)
[schäferhund mischling irgendwas..]
Daisy ;)

Ich geh gerne schwimmen, aber im Winter kann ich mich nicht wirklich motivieren >.< .. ich geh dann schon noch schwimmen aber nicht mehr so oft wie im Sommer oderso. :b
Naja, ich hab 3 Piercings & 4 Ohrlöcher :D..
Ich steh total auf Nagellack :D und alles was damit zutun hat.. ;)
Ich weiss nicht was ich noch groß über mich schreiben soll, tut mir leid :D
Bitte achtet nicht so auf Grammatik, Rechtschreibung & Groß-/kleinschreibung :s..
  Bis später,
Steffi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen