Sonntag, 7. November 2010

wochenende ..

hallöchen..
ich schau' grad vox, das perfekte promi dinner .. mit MANUEL HOFFMANN *-* hachja, ich liebe ihn :D..
hm.. am freitag bin ich so um 21 uhr zu einer Freundin gefahren und wollte eeeeigentlich noch nachhause fahren.. naja, hat sich dann erledigt mit dem nachhause fahren.. und dann bin ich irgendwann beim Film schaun' im sitzen eingeschlafen :D.. und ich hatte inner Nacht keine Decke, war irgendwie kalt :'D
Dann musste ich morgens um spätestens 10.30 zuhause sein um meine sachen noch zu packen, weil ich zu meinem Stiefvater gefahren bin :D .. bzw. abgeholt wurde um 11 :D joaa..
dort war ich ein bisschen mit Daisy spaziern :b ich maag es laaaaaange mit Daisy rauszugehn.. tut irgendwie gut :b
naaaaja.. am Abend ein bisschen Supertalent geguckt & vieeeeeeele Orangen gegessen, ich mag sie eigentlich überhaupt nicht aber naja, egal :D
Heute war eigentlich so'n komischer Gammeltag :D ich hab mich viel mit meinem Vater.. stiefvater.. unterhalten und mit daisy etwas kürzer draussen gewesen als sonst und dann halt nachhause.. ich hab auf'n weg soo einen schönen Sonnenuntergang gesehn!! <3
waaah *-* naja ich hatte halt nur mein handy bei mir -.- .. was solls ich konnte es nich fotografiern. und im fahren is das ja auch nich so einfach :D..
naja ich hänge trotzdem 1-2 oderso dran :D.. sind zwar nich so toll weil wegen Handybilder halt. aber naja..
der Sonnenuntergang war so schoen etwas rosé und dann so lila/dunkelblaue Streifen durch *-* wunderschön..
ich habe meine Liebe fuer solche Bilder entdeckt.. irgendwie finde ich das total schön.. wenns ne bessere kamera gewesen wär & nicht so verwackelt!!! waah -.- manno.



Knutschaaa,
eure Steffi :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen