Dienstag, 2. November 2010

Kaaaaputt -.-

Haaaaaaallöchen popöchen,
oh mein Gott, ich bin so müüde & ausgepowert. :(..
ich war in der schule, normal bis 16.10 Uhr, dann hat' ich ein Termin..
danach bin ich 'kurz' >.< in die Stadt gefahren um mir Boots zu kaufen .. musste ich ersteinmal die richtigen finden :'D.. und daann noch 'schnell' zu Schmorl & Seefeld, da wollt ich mir 2 Bücher kaufen, "Mach dieses Buch fertig" und eins für die Schule "Der Richter und sein Henker" aber das 2. hatten sie in der Filiale nicht mehr da-.-.. dann musste ich zu der anderen.. waah und dann war mir total warm und ich hab mir ne Kugel Zitroneneis gekauft, bei dem wetter o.o .. ich hab mir immer gedacht, wie die nur alle Eis essen können, aber.. es geht ;)..
also eeeigentlich hab ich Zitroneneis nie wirklich gemocht aber jetz nach diesem bomben sommer, mag ich es irgendwie :').. ist so schön erfrischend in der hitze gewesen und heute auch nicht schlecht :p
joa dann noch ein bisschen lakritze gekauft [i love it <3] und blooooß ab nach hause.
Ein paar bilder von den nicht so spannenden Dingen ;), aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten :D

Boots Bilder sind nicht so toll, sorry :(




1 Kommentar:

  1. der richter und sein henker mussten wir auch lesen. war eigentlich ganz ok :)

    LG

    AntwortenLöschen